Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich als Neukunde?
Es freut uns, dass Sie in unserem Shop fündig geworden sind.
Gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Erstbestellung durch die einzelnen Schritte.
Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wenn Sie nun auf
den Button „Warenkorb anzeigen“ klicken, öffnet sich Ihr Warenkorb mit Ihrem/n Artikel(n). Klicken Sie auf den Button „weiter zur Kasse“.
Im nächsten Schritt klicken Sie bei „Ich bin Neukunde“ auf den Button „zur Anmeldung“.
Geben Sie nun Ihre Rechnungs- & Lieferanschrift, sowie Ihre
Logindaten mit einem von Ihnen ausgewählten Kennwort ein.
Gerne informieren wir Sie mit unserem kostenlosen Newsletter über Neuheiten – Angebote – Gutscheinaktionen. Falls Sie dies nicht wünschen, entfernen Sie bitte das Häckchen. Nach Eingabe aller Daten klicken Sie bitte auf den Button „weiter“.
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und geben Sie ggf. benötigte
Zahlungsdaten ein. Lesen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und akzeptieren Sie diese mit einem Häkchen.
Mit dem Klick auf „kostenpflichtig bestellen“ werden Sie als Kunde in unserem Shop angelegt und die Zahlung abgewickelt.
Ihre Bestellung war erfolgreich! Sie erhalten in Kürze eine
Bestellbestätigung per E-Mail.
Gerne können Sie mit einem Klick auf den Button „zur Startseite“ auf die Startseite unseres Shops zurückgelangen.
Wie bestelle ich als bärenthaler schuhmarkt – Kunde?
Ihre Kundendaten wurden bei Ihrer Erstbestellung bereits in unserem Shop hinterlegt. Wählen Sie beim Bestellvorgang „Ich bin bereits Kunde“ aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein. Auf diesem Wege können Sie sich unnötige Doppeleingaben bez. Rechnungs-/Lieferadresse sparen.
Was tun, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?
Sie befinden sich in unserem Shop auf der Login-Seite, geben Ihre E-Mail-Adresse ein und merken, dass Sie Ihr Kennwort vergessen haben. Gerne senden wir Ihnen per E-Mail ein neues Kennwort zu.
Klicken Sie hierfür auf den Link „Kennwort vergessen“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und
wir senden Ihnen ein neues Kennwort umgehend an Ihre E-Mail-Adresse.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit dieses, nach dem erfolgreichen Login wieder auf Ihr Wunschkennwort, zu ändern.
Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter der kostenlosen Kundenhotline Ihr Passwort nicht einsehen und Ihnen dieses daher auch nicht mitteilen können.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wir führen Ihre Bestellung in unserem Online-Shop ab einem Bestellwert von 5 Euro aus.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Eine Änderung Ihrer Bestellung ist nach erfolgreicher Bestellabwicklung und Bestätigungs-Mail direkt in unserem Online-Shop nicht mehr möglich. Da wir Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versenden, haben unsere Service-Mitarbeiter nur in einem sehr schmalen Zeitfenster ggf. noch die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Teilen Sie uns dies schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch unter unserer kostenlosen Hotline 0800 9015090 mit. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn gewünschte Änderungen nicht mehr vorgenommen werden können.
Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Es freut uns, dass Sie über einen Gutschein-Code für unseren Online-Shop verfügen und diesen nun einlösen wollen. Ihren Gutscheincode können Sie bereits in Schritt 1 des Bestellvorgangs „Warenkorb“ einlösen: Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wenn Sie nun auf den Button „Warenkorb anzeigen“ klicken, öffnet sich Ihr Warenkorb mit Ihrem/n Artikel(n). Geben Sie hier in das vorgesehene Gutschein-Code-Feld. Bitte beachten Sie die korrekte Klein-/Großschreibung. Bestätigen Sie den Code auf dem Button „einlösen“. Nach korrekter Eingabe und Einlösung wird Ihnen der Gutscheinwert sofort abgezogen.
Bitte beachten Sie die jeweiligen Einlöse-Bedingungen und die jeweilige Gültigkeit. Eine Barauszahlung des Gutscheins, sowie eine nachträgliche Anrechnung ist ausgeschlossen. Der Gutschein-Code muss beim Bestellvorgang eingegeben werden. Gutschein-Codes können nicht miteinander kombiniert werden. Pro Bestellung ist ein Gutschein-Code möglich.
Kann ich mit meiner Bestellung Punkte sammeln?
Unser Online-Shop verfügt über kein Punkte-System. Gerne informieren wir Sie mit unserem kostenlosen Newsletter über aktuelle Aktionen. Sie können sich auf unserer Startseite unseres Online-Shops kostenlos registrieren. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.